Über mich

Angela Persy lebt mit ihrer Familie in einer wunderschön restaurierten Mühle am Waldrand. Während ihres Ingenieur-Studiums hat sie gelernt, Strukturen aufzubauen und an den Dingen dranzubleiben. Der berufliche Alltag als Führungskraft und als Qualitätsbeauftragte in Produktionsbetrieben (u.a. in der Automobilbranche) hat ihren Blick für die Bedürfnisse der Mitmenschen geschärft. Angela Persy kennt betriebliche Situationen aus eigener Erfahrung und in unterschiedlichen Positionen. Yoga war während dieser Zeit ein Baustein zu einem eigenen guten Umgang mit Belastungen und wurde damit zum Grundstein ihrer heutigen Tätigkeit. Eine heitere Gelassenheit liegt bereits in ihrem Wesen und ihre drei Kinder sorgen dafür, dass es auch so bleibt.

Als zertifizierte Yogalehrerin (BDY / EYU) sagt Angela Persy:

„Es berührt mich besonders, wenn meine Schüler nach der Yogastunde mit glänzenden Augen von einem Gefühl des Einklangs von Körper, Geist und Seele berichten und sich bereits auf die nächste Stunde freuen.“

Zusatzausbildungen:

  • Yoga-Kompetenztraining Betriebliche Gesundheitsförderung des BDY
  • Kinderyoga bei Thomas Bannenberg (Kinderyoga-Akademie)
Angela Persy

  
   Kooperation:
   Günter Diehl, Arbeits- und Organisationspsychologe und Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH), http://www.guenter-diehl.de/